Babymassage 

ab 6 Wochen - 6 Monate

Berührung, gestreichelt und massiert werden, das ist Nahrung für das Kind, Nahrung die genauso wichtig ist, wie Mineralien, Vitamine und Proteine
(Frédérick Leboyer)

In diesen 6 Kurstunden möchte ich Euch die wunderbaren Möglichkeiten der Babymassage nach Leboyer zeigen, die Techniken mit Euch üben und gemeinsam schauen was Deinem Baby gut tut.

Über die Massage erfährt Euer Baby Eure ganze Liebe, die sanften Berührungen schaffen Nähe, Vertrauen und die noch zarte Bindung zwischen Euch kann weiter vertieft werden.

Und ganz nebenbei können Beschwerden wie Bauchschmerzen, Unruhe oder Ein- und Durchschlafprobleme gemindert werden.


Ihr habt die Möglichkeit Fragen rund um die ersten Lebenswochen Eures Kindes mit mir und in der Gruppe zu besprechen.


Termine:


Montag, 10:45-11:45 Uhr

Nächster Kurs startet:
Sobald absehbar ist, wann Kurse wieder stattfinden können. 



Kosten:
Der Kurs umfasst 6 x 60 Minuten
65,-€ pro Kurs