Lütte Lüd

Entwicklungs-Kurs 

3 - 12 Monate

Und dann braucht man ja auch noch Zeit einfach nur dazusitzen und vor sich hinzuschauen.
(Astrid Lindgren)

Dieser Kurs verläuft in Blöcken zu je 8 x 75 Minuten und füllt somit das erste Lebensjahr aus.
In kleinen Gruppen erkunden Eure Kinder mit alters- und entwicklungsgemäßen Bewegungs- und Spielmaterialien, die für sie immer größer werdende Welt. Dabei probieren sie ganz in ihrem Tempo aus und entdecken dabei Stück für Stück ihre Umwelt und sich selbst.
Mit Singen und Fingerspielen runde ich den Kurs ab.
Ihr als Eltern habt die Möglichkeit Euch auszutauschen, Fragen zu stellen, Kontakte zu knüpfen oder auch einfach mal nur dazusitzen und Euren Kindern zuzuschauen, das ist spannend und lehrreich für beide Seiten.
Ich unterstütze und begleite Dein Kind und Dich, zu jeder Kursstunde gibt es ein Thema rund um Entwicklung, Babymassage, Ernährung und vieles mehr.

Termine:
Montag, 08:45-10:00 Uhr
Dienstag, 10:30-11:45 Uhr
Mittwoch, 10:45-12:00 Uhr
Donnerstag, 11:00-12:15 Uhr



Ein Einstieg in die laufenden Kurse ist jederzeit möglich, wenn freie Plätze vorhanden sind!!

Kosten:
Die Kurse laufen in aufeinander folgenden Blöcken zu je
8 Terminen á  75 Minuten:
79,-€ pro Block  (8 Termine)